"END OF THE WORLD"
PARTY
The End of the World is here Das Leben, wie wir es kannten, mit Studium und allem was dazugehört, ist vorbei. Doch bevor der Ernst des Lebens unerbittlich zuschlägt fahren wir noch für 2,5 Monate nach Neuseeland. Also noch ein Grund eine "End of the World" Party zu feiern. Wie Yvonnes Geburtstag da mit reinpasst wissen wir auch nicht so genau (denn 27 Jahre sind eigentlich ja noch nicht das Ende der Welt).
  • Datum: 2. April 2005
  • Uhrzeit: ab 19:00 bis open end
  • Ort: Bäckergasse 18, Dachterrasse
  • Wetter: egal, wir haben ein Zelt (SG40)
    Warmduscher können sich ja ab und zu in der Wohnung aufwärmen :)
  • Essen: Grills sind da, Fleisch selber mitbringen, Salate sind willkommen.
  • Getränke: Bier und Non-Alk sind da (Trotz Ende der Welt würden wir uns über eine konsumabhängige Geldspende freuen)
Wie üblich: wegen Quadratmeterverteilung und Getränken bitte bei uns rückmelden, wenn du kommst. Freund oder Freundin ist natürlich auch eingeladen.

It's the end of the world as we know it and I feel fine.

R.E.M.